Puli-Logo
Gesichert durch Sectigo

Start

© 2022 Lightspeed Games, LLC., alle Rechte vorbehalten. PULI® ist eine Marke von Lightspeed Games, LLC.

Puli-Token

Puli: Die Zukunft der Spielmarken ist da!

Verschmelzung von RPG- und P2E-Mobilspielen, NFTs, Staking und einem einzigartigen Puli-Ökosystem wie kein anderes!

Puli-Token
Puli-Token
Puli-Token
Puli-Token
Puli-Token
Puli-Token
Puli-Token
Puli-Token
Puli-Token
Puli-Token
Puli-Token
Puli-Token
Raum Puli
Puli-Token
Puli-Token
Puli-Token

Die wahren Krieger dieses Projekts sind sowohl die Unterstützer als auch die Investoren. Wenn du Unterstützung jeglicher Art benötigst, dann zögere nicht, unserem Telegram- oder Community-Discord beizutreten (wo einer unserer Administratoren oder Moderatoren dir gerne helfen wird).

Die wahren Krieger dieses Projekts sind sowohl die Unterstützer als auch die Investoren. Wenn du Unterstützung jeglicher Art benötigst, dann zögere nicht, unserem Telegram- oder Community-Discord beizutreten (wo einer unserer Administratoren oder Moderatoren dir gerne helfen wird).

Eine Sammlung von über 2,000 einzigartigen digitalen Puli Runner NFTs, die in der Ethereum-Blockchain existieren. Ihre Puli NFT-Sammlung gewährt Ihnen Zugriff auf unser P2E-Spiel Puli Runner, den ersten seiner vielen Vorteile

NFT-Kunst

NFT-Inhaber werden im Laufe der Entwicklung weitere Überraschungen und weitere Vorteile erleben. Ihr Puli-NFT wird als Kern des Puli-Ökosystems fungieren, und diese Inhaberboni werden auch von der Seltenheit Ihres NFT bestimmt.

Wie kann man in Puli investieren?

PULI ist ein BEP-20-Token im Binance Smart Chain Network! Stellen Sie sicher, dass Sie genügend BNB für Gasgebühren haben und stellen Sie die Slippage auf die empfohlenen 12 % ein.

männliche-hand-mit-goldenem-pulitoken

Puli Logo
Secured by Sectigo

Home

© 2022 Lightspeed Games, LLC., all rights reserved. PULI® is a trademark of Lightspeed Games, LLC.

Puli Token

Puli: The Future of Gaming Tokens is Here!

Merging RPG and P2E mobile gaming, NFTs, staking and a unique Puli ecosystem like no other!

Puli Token
Puli Token
Puli Token
Puli Token
Puli Token
Puli Token
Puli Token
Puli Token
Puli Token
Puli Token
Puli Token
Puli Token
Space Puli
Puli Token
Puli Token
Puli Token

The true warriors of this project are both the supporters and the investors. If you require support of any kind, then don’t hesitate to join our telegram or community discord (where one of our admins or moderators will be eager to help you out).

The true warriors of this project are both the supporters and the investors. If you require support of any kind, then don’t hesitate to join our telegram or community discord (where one of our admins or moderators will be eager to help you out).

A collection of over 2,000 unique digital Puli Runner NFTs— existing on the Ethereum blockchain. Your Puli NFT collection will grant you access to our P2E game Puli Runner, the first of its many benefits.​

NFT Art

NFT holders will get more surprises and further benefits as we progress.. Your Puli NFT will act as the core to the Puli Ecosystem, and these holder bonuses will also be determined by the rarity of your NFT.

How to Invest in Puli?

PULI is a BEP-20 token on the Binance Smart Chain Network! Ensure you have sufficient BNB for gas fees and set slippage to the recommended 12%.

male-hand-with-golden-pulitoken